SEO und SEM sind zwei Seiten derselben Medaille, bestehen jedoch aus sehr unterschiedlichen Maßnahmen und beziehen sich auf unterschiedliche Aspekte des Marketings. Seo (Search Engine Optimization) umfasst die Studien, die dem Benutzer bei der organischen Suche von Websites, die Google-Kriterien erfüllen, die richtigen Websites anzeigen, indem die Website von Suchrobotern gescannt wird. Sem (Suchmaschinenmarketing) sind die Websites, die in den Werbeflächen von Google-Suchmaschinen angezeigt werden. Es umfasst die Arbeit, die geleistet wird, um in Werbegebieten den ersten Platz zu erreichen.
Websites mit SEO (Search Engine Optimization) sind eher für Besucher geeignet, die mehr über die Website recherchieren. SEM (Search Engine Marketing) ist die Website, die an erster Stelle über den organischen Ergebnissen in Suchmaschinen angezeigt wird. Mit Sem (Search Engine Marketing) können Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung, die Sie verkaufen möchten, in Werbebereichen mit den gewünschten Inhalten anzeigen. Der wichtige Unterschied zwischen den beiden ist; Sie zahlen Werbegebühren für SEM (Search Engine Marketing). Für SEO (Search Engine Optimization) können Sie Ihre Website in organischen Suchen anzeigen, ohne eine Gebühr zu zahlen.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.